Kinderaktion im Rahmen des Gassenfestes in Regensburg 5. - 6. Juli 2008
Viele junge Künstler machten sich mich Feuereifer daran den Pinsel zu schwingen.
Bei wunderschönem Wetter machte es so richtig Spaß sich als Steinzeitkünstler zu betätigen.
Und was mich besonders freute, auch die "Großen" trauten sich dieses mal zu Pinsel und Stöckchen zu greifen um wunderschöne Kunstwerke anzufertigen.
Auch dieses mal kamen wieder die schönsten Kunstwerke zustande. Leider kann ich hier nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. Aber wie man sieht hat es allen Teilnehmern großen Spaß gemacht.

Zum Schluß gab es noch ein heftiges Gewitter, das uns alle nach Hause spülte. Aber wie man sieht tat das der Gute Laune keinen Abbruch. Ein Dank an all die großen und kleinen Steinzeitmaler, es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu malen. Vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Fest wieder. Ich würde mich freuen.