Kinderaktion im Tiergarten Nürnberg - August 2008
Bei wunderschönem Wetter machte es so richtig Spaß sich als Steinzeitkünstler zu betätigen.
Die Eisbärin Flocke war natürlich ein sehr beliebtes Motiv und wurde gleich drei mal in Stein verewigt.
Und auch dieses mal entstanden wieder eine Fülle an wunderschönen Kunstwerken auf die ihre großen und kleinen Schöpfer zurecht stolz waren, wie man an den zufriedenen Gesichtern unschwer erkennen kann.


Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. Enke dem Herrn des Tiergarten Nürnberg der mir die Möglichkeit gegeben hat diese Aktion durchzuführen.

Bei Herrn Lichei, den Zoopädagogen im Tiergarten, für seine nette Vermittlerrolle und Hilfe bei der Planung meiner derzeitigen Ausstellung im Zoo.

Und natürlich bei den vielen großen und kleinen Künstlern die heute mit uns voller Eifer und Freude diese wunderschönen Kunstwerke geschaffen haben.